Re: [Schan-user] servergespeicherte Profile

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] servergespeicherte Profile
From: volker.straeter@xxxxxxxxxxx (Volker Sträter)
Date: Fri, 15 Aug 2008 21:47:40 +0200
Hallo Jörg und Alle, die sich über mein Problem den Kopf zerbrochen haben,

vielen Dank für die Flut von Informationen, ich denke damit und besonders mit dem "Zettel" von Jörg werde ich auf jeden Fall weiter kommen.

Gruß

Volker

Jörg Fiebig schrieb:
Hallo Michael
Ich würde mich ebenfalls gerne für den Merkzettel bewerben!

kommt nicht per PM

habs hochgeladen:

http://marvin.sn.schule.de/~erzkoll/Fiebis/gpedit.msc.doc

Wäre es mittels einer *.pol auch vorstellbar allen Benutzern der
Clients die benötigten Rechte einzuräumen um die Systemzeit ändern zu
können (net time)?

geht per gpedit - ist im "Merkzettel" enthalten

bei Erweiterungen bitte die Änderungen an mich zurück
Danke!
(der erste Teil ist eh nicht von mir - Grüße an Rudolf Lucas und die
Mailingliste)

Grüße

Jörg Fiebig