Re: [Schan-user] wie Klont Ihr?

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] wie Klont Ihr?
From: Pitt Leidner <pitt.leidner@xxxxxxx>
Date: Sat, 16 Aug 2008 11:20:19 +0200
Hallo ML,

Am Freitag, 15. August 2008 schrieb Philipp Flesch:

> (...)

> huch, dass bin ich gar ned gewoehnt ... mir haben sie mal sogar ein
> neues ISO-Image aufn FTP gelegt ...

Mir ist schon klar, dass es im Support "So'ne und So'ne" gibt; doch
irgendwann nach dem x-ten Hin und Her reicht es dann: Mangel hin oder
her, Blick nach vorn und durch! ;-)

Auf einer akkreditierten Fortbildung erfuhr ich von anderen Admins, dass
es einen entsprechenden Patch (jedes einfache Linux kennt den NIC-Chip)
geben oder gegeben haben soll. Nun ist das Problem Geschichte und da ich
mich inzwischen mit den anderen opensource-Produkten anfreunden konnte,
trauere ich den proprietären Produkten nicht weiter nach (*SILENTPLONK*
halt ;-).

--
yours sincerely

Pitt