Re: [Schan-user] OPEN-Key Lizenz auf andere Hardware?

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] OPEN-Key Lizenz auf andere Hardware?
From: Philipp Flesch <philipp@xxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 19 Aug 2008 11:20:51 +0200
Hallo Pero,
die OPEN-Lizenz ist NICHT rechnerabhaengig ... und erlaubt auch ein Downgrade.

Ausserdem darf eine vorhandene OPEN-Lizenz auch auf eventuell vorhandenen, mit einer OEM-Lizenz ausgestatteten PCs angewendet werden (Im Internet mal bei Google nach reimaging.doc suchen)

Philipp

Pero schrieb:
Philipp Flesch schrieb:
Pero schrieb:
wie führst Du sysprep aus?
wie kann ich sysprep so ausführen, dass ich später nur Computername eingeben muss (ohne Serial und Standard Benutzer...) ?
Also ... fuer Windows XP haben ich einen OPEN-Key (entweder der Schule oder des Sachaufwandstraegers ... Word-Datei, die die Verwendung von diesem auch auf OEM XPs zulaesst gibts bei MS)
Hallo Alle,

wir haben OPEN-Key für Vista und XP Pro (32Bit und 64Bit) die aber mit 13 PC's mitgeliefert wurden, kann ich diesen (XP) OPEN-Key auch für andere (30) PC's, benutzen, die mit andere Hardware ausgestattet sind? Die 30PC's haben auch (OEM)Lizenzen. ich wollte aber Sysprep benutzen, und dann den OPEN-Key in sysprep.inf eintragen...? geht das? Bitte um schnelle Antwort und Danke im voraus

MfG
Pero