Re: [Schan-user] Ldap-Fehler

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Ldap-Fehler
From: "Günter Heumann" <guenterheumann@xxxxxx>
Date: Fri, 22 Aug 2008 10:51:00 +0200
Hallo Harry,

> Im Prinzp ist Dein Vorgehen in Ordnung, aber Du solltest nach meyerh
> suchen und den löschen. Und zwar zuerst im sysadm menue und dann erst
> via ldapadmin.

Beim ldap kann ich mich nicht mit ausreichenden Rechten anmelden, auch
admin und das Passwort aus der ldap.secret funktionieren nicht, deshalb kann
ich die Datenreste nicht löschen.
Wie komme ich als admin hinein?

Gruß
Günter Heumann

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/wasistshortview.php?mc=sv_ext_mf@gmx