[Schan-user] Zugang verweigert bei neu installierten 5.06

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Zugang verweigert bei neu installierten 5.06
From: Traisaer Schule <boehl@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 24 Aug 2008 21:01:30 +0200
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
irgendwie muss Arktur noch ein paar Geister haben. Freitag Nacht konnte ich ohne Probleme neue Clients in die Domaine aufnehmen. Heute kommt immer die Meldung Zugang verweigert. Das einzige was geschehen ist, dass ich den Server 2 mal hoch und runtergefahren habe.
Was kann sich da verstellt haben. Habe alles gleich gemacht wie am Freitag

Wer weiß Rat?

Herzliche Grüße
Wolfgang

--
Wolfgang Böhl
Rektor der Traisaer Schule Sprecher der Fachberater Medien an Grundschulen in Hessen