Re: [Schan-user] Proxy bleibt stehen Arktur4rc4

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Proxy bleibt stehen Arktur4rc4
From: prokeing@xxxxxxx
Date: Thu, 28 Aug 2008 13:59:34 -0400
 Hallo Helmut,

das Problem ist das Anlegen der Datenbank. Er bekommt es nicht hin. Er rötelt
eine Stunde lang, aber keine einzige Datenbank entsteht.
Erste Abfrage von dir ist positiv, zweite ohne Antwort, weil ich ihn
abgeschaltet habe.
Ich habe jetzt eine alte Datenbankversion von squidGuard aus der Sicherung
überspielt und will morgen sehen, ob die läuft. Damit kann ich aber keine
Aktualisierungen mehr vornehmen.

Gruß

Gottfried