[Schan-user] Datenübernahme von Arktur 4.0 RC1 zu Arktur 5.3.02

To: "schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx >> Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Datenübernahme von Arktur 4.0 RC1 zu Arktur 5.3.02
From: Juergen Engeland <juergen.engeland@xxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 06 Oct 2010 18:30:42 +0200
 Hallo Helmut,

der Arktur 5.3.02 auf der alten Primergy E200 ist am Montag in Bremen in
Wirkbetrieb gegangen. Die Datenübernahme von Arktur 4.0 RC1 ging mit
Deiner Beschreibung und den Skripten reibungsloser als erwartet.

Habe ich einen Fehler gemacht, dass ich zuerst per NFS die homes kopiert
habe, dann die Datei "/etc/Systemverwaltung/user" mit AKTIVIEREN
importiert habe und jetzt noch "convert_homes" laufen lassen will?
Es gibt nämlich noch einige Meckermeldungen beim Anmelden der
übernommenen Benutzer am neuen Server.

Etwas anderes als die Benutzer will ich nicht importieren.
Zunächst sollen beide Server mit verschiedenen Domänen parallel laufen.
Die Clients sollen sukzessive mit FOG "platt gemacht" und in die neue
Domäne eingefügt werden.

Viele Grüße
Jürgen