Re: [Schan-user] Samba update für Windows 7

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Samba update für Windows 7
From: Reiner Klaproth <klaproth@xxxxxxxxx>
Date: Fri, 8 Oct 2010 06:19:42 +0200
Hallo!

Am Donnerstag 07 Oktober 2010 schrieb tomlep:
> als Arktur 4 Nutzer bin ich an einem samba update für Arktur 4 rc6
> interessiert. Momentaner Update-Status für
> Samba ist bei mir 3.2.14, was für die win7 Anmeldung leider nichts bringt.
> Es wäre wirklich schön, wenn jemand
> in dieser Liste ein entsprechendes Paket basteln würde oder zumindest eine
> Anleitung dafür.

Paket ist vorhanden, muss halt noch auf einen Server...

Dazu muss eine recht ausführliche Anleitung, weil doch einiges
anzupassen ist. Das betrifft zwar eher Kleinigkeiten, aber eine automatische
Umstellung habe ich noch nicht vorgesehen.
Analog müsste es Pakete geben:
- clamav
- php5 nebst Anpassungen: IMP, LdapAdmin, phpMyAdmin
Im Prinzip ist alles bei mir vorhanden...

Gruss
Reiner