Re: [Schan-user] 3Ware RAID-5 mit drei HDD degraded unten Arktur V.4.0RC

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] 3Ware RAID-5 mit drei HDD degraded unten Arktur V.4.0RC06.
From: Philipp Flesch <philipp@xxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 30 Oct 2011 20:50:28 +0100
Hallo Miroslaw,
im Idealfall tauschst Du bei laufendem Arktur die Platte und sagt über die CLI ... da ist ne neue Platte - verwende sie ... baue sie ein. Je nach Aufwand kannst Du sofort oder nach einigen Stunden den Status per CLI abfragen.
Die CLI bekommst Du bei 3Ware (siehe Link auf der Seite)

Wenn Du die Platte im BIOS des 3WARE hast, und der sagt passt - dann brauchst Du auch im Arktur nix mehr machen!

Philipp