Re: [Schan-user] 3Ware RAID-5 mit drei HDD degraded unten Arktur V.4.0RC

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] 3Ware RAID-5 mit drei HDD degraded unten Arktur V.4.0RC06.
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 31 Oct 2011 12:18:56 +0000
Hallo Philip,

ich konnte mich auf dem repariertem Arktur und dem noch kurz davor, also bevor
ich die HDD gewechselt hatte, nicht anmelden.
Es mussten also wohl einige Dateien auch kaputt gehen, obwohl das System
(RAID-5) mit zwei funktionierenden HDDs auch weiter nur etwas langsamer
arbeiten sollte.
Ich hatte deshalb eine Sicherung vor drei Wochen zurückgespielt- (/etc/, /usr,
/var/ ).
Zuerst hatte es gereicht.
Er ist wieder da.

Viele Grüße