Re: [Schan-user] kleine Script-Nachhilfe ;-)

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] kleine Script-Nachhilfe ;-)
From: Rudolf Lucas <rudolf.lucas@xxxxxx>
Date: Wed, 21 Dec 2011 17:11:52 +0100
Hallo Christian,

ja, stimmt. Wenn die beiden Dateien stur nacheinander abgearbeitet werden, passiert ja wirklich nichts Dramatisches. Ich hatte befürchtet, dass das FTP-Programm dann in dem Moment merkt, dass ja zwei Dateien nicht gleichzeitig in eine Datei umbenannt werden können.

Zu dem Rundschreiben... Ja, ich komme auch aus NRW, aber aus dem Regierungsbezirk Köln. Ob so ein Schreiben bei uns reingekommen ist, kann ich nicht sagen. Ich steh nicht auf der Verteilerliste... ;-) Und wenn es lediglich der Zustimmung der Kollegen bedürfte, wäre es sicher kein großes Problem das zu bekommen. Der Plan liegt passwortgeschützt. Und wenn mal irgendwann geplant wäre, einen Vertretungsplan für die Schüler offen zur Verfügung zu stellen, würde er sicher vorher anonymisiert. Aktuell ist er aber nur für Lehrer.

Rudolf