Re: [Schan-user] t@school-Umstellung

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] t@school-Umstellung
From: "Joachim Heller" <j_heller@xxxxxx>
Date: Thu, 22 Dec 2011 20:58:16 +0100

Steffen Barth wrote:

> Dazu habe ich folgende Erkenntnisse:
> Die Telekom schreibt sukzessive die Schulen an mit dem Hinweis, dass
> irgendwann der "alte" t@school-Anschluss wegfällt.

Danke fuer die Info. Dann werde ich einfach mal abwarten. Man muss
sich ja nicht vordraengeln wenn es Arbeit gibt ;)
Nur im Auge behalten muss ich das. So kleine Privatschulen wie wir
werden schonmal gerne uebersehen

>Es liegt da wohl ein Schreiben bei, das Schulleitung *UND*
Schulträger unterschreiben
> und dann zurücksenden müssen

Ja das ist der Neuantrag. Gibts auch zum runterladen.

Schoene, computerfreie Weihnachten, Joachim