Re: [Schan-user] t@school-Umstellung

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] t@school-Umstellung
From: Stephan Dreisbach <stephan@xxxxxxxx>
Date: Sun, 8 Jan 2012 15:00:02 +0100
Guten Tag Helmut Hullen,

am Dienstag, 20. Dezember 2011 um 16:35 schriebst Du:

HH> Hallo, alle miteinander,

HH> gerade hat mir ein Kollege aus der Altmark (Hallo, Ingo!) berichtet,
HH> dass und wie seine Schule vom bisherigen (alten) t@school-Zugang auf
HH> einen neuen (und schnelleren) T-Net@school-Zugang umgerüstet wird. Damit
HH> werden sich vermutlich in den nächsten Monaten noch viele weitere
HH> Kollegen abquälen dürfen.

HH> Kern der Probleme:
HH> a) der neue Zugang will neue Zugangsdaten haben, die bisherige
HH> Konfiguration des Schulservers muss also umgestellt werden.
HH> b) der neue Zugang ist nicht unbedingt sofort benutzbar - das kann
> [...]

Gruß
Stephan

Schon gesehen? Individuell fördern mit www.lepion.de und www.mathepirat.de
Ab Oktober zur Buchmesse: www.deutschpirat.de
Ab 2012: www.englischpirat.de

EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein,
kommt Mist raus.