Re: [Schan-user] Schema der Benutzerkennung ändern

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Schema der Benutzerkennung ändern
From: Hans-Dietrich Kirmse <hd.kirmse@xxxxxx>
Date: Sun, 08 Jan 2012 15:25:16 +0100
Hallo Alexander,

du kennst diese Anleitung? Vielleicht hilft sie dir ja weiter, auch wenn sie sehr alt ist und nicht genau dein Problem bearbeitet. Ich hatte immer nach dem Muster erster Buchstabe Vorname, dann Nachname umgestellt. Dein Problem sollte damit aber auch lösbar sein.

  http://www.arktur.th.schule.de/faq/2-6.htm

Viele Grüße und viel Erfolg
Hans-Dietrich