Re: [Schan-user] Drucken mit Printservern hakt

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Drucken mit Printservern hakt
From: Martin Hülsmann <huelsmann@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 10 Jan 2012 19:03:40 +0100
Hallo Andreas,

vielen Dank, auch ein guter Hinweis. Kann ich mir zwar nicht vorstellen (Clients wächtergeschützt, automatische UPdates abgeschaltet und länger keine Updates eingespielt), aber ich schaue mal nach. Vielleicht liegt das Update ja schon auf den Clients und hat erst lange Zeit nach der Installation Probleme gemacht.

Viele Grüße, Martin