[Schan-user] Problem mit englishexercises.org

To: Arktur Liste <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Problem mit englishexercises.org
From: Heiner Köster <listenfach@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 11 Jan 2012 17:21:19 +0100
Hallo Liste,

woran kann es liegen, dass Aufrufe der Seite http::/englishexercises.org scheitern? Genauer: die Seite selbst lässt sich über Arktur 5.4 noch aufrufen, aber alle weiteren Seiten, die links und rechts unter "Vocabulary" und "Grammar" stehen, werden nicht mehr geöffnet. Es erscheint unten links auf dem Bildschirm ein "Warten auf 192.168.0.1", das war's. Dort allerdings vermute ich ein Problem, unser Arktur läuft unter der 10.0.0.1. Was könnte ich machen?

Danke im Voraus und viele Grüße

Heiner
--
Hans-Würtz-Schule