Re: [Schan-user] t@school-Umstellung

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] t@school-Umstellung
From: "Joachim Heller" <j_heller@xxxxxx>
Date: Wed, 11 Jan 2012 18:28:29 +0100

Steffen Barth wrote:

> Dazu habe ich folgende Erkenntnisse:
> Die Telekom schreibt sukzessive die Schulen an mit dem Hinweis, dass
> irgendwann der "alte" t@school-Anschluss wegfällt.

Auch kleine Privatschulen werden nicht vergessen :)
Bei uns kam heute das angesprochene Schreiben an.
Allerdings nicht von der Telekom, sondern per Ministerium an alle
Schulleitungen in Rheinand Pfalz.
Mal sehen ob technisch mehr moeglich ist.
Letztes mal als ich nachgeforscht habe gab es auf unserer Seite der
Autobahn nur 2000.
Laut Online Auskunft der Telekom sollen jetzt ja 6000 moeglich  sein.
Hoffentlich ;)

Gruesse Joachim