Re: [Schan-user] Problem mit englishexercises.org

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Problem mit englishexercises.org
From: Juergen Engeland <juergen.engeland@xxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 12 Jan 2012 21:13:28 +0100
Hallo Helmut,

habe ich richtig verstanden, dass "squidguard.conf" mit in die Liste der
zu editierenden Dateien, wenn Arktur nicht auf 192.168.0.1 lauscht,
aufgenommen werden müsste?
http://arktur.de/Wiki/index.php?title=Zusatzprogramme:fog#Slackware_auf_Arktur

Sollten wir diese Liste an einer prominenteren Stelle verwalten?

Gruß Jürgen