Re: [Schan-user] Problem mit englishexercises.org

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Problem mit englishexercises.org
From: Heiner Köster <listenfach@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 12 Jan 2012 21:47:21 +0100
Am 12.01.2012 21:40, schrieb Juergen Engeland:

wenn Du jetzt in Firefox "Proxyeinstellungen des Systems verwenden"
einstellst,
den cache von Firefox leerst und diesen neu startest,
müsste es mit dem Teufel zu gehen, wenn es dann nicht geht.

Es geht ! :-) So, wie Du geschrieben hast. Verstehen tue ich von dem ganzen Zeugs weniger als Nichts, aber nun weiß ich, was ich morgen noch in das neue Rembo-Image einfließen lassen muss.

Danke Euch.

Heiner
--
Hans-Würtz-Schule