Re: [Schan-user] Problem mit englishexercises.org

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Problem mit englishexercises.org
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 14 Jan 2012 21:41:56 +0100
Hallo Heiner,

ist etwas in den folgenden Namen des URLs von SquidGuqard blockiert:
buscador/buscar.asp ?

Viele Grüße
Mirek

Hallo Liste,

woran kann es liegen, dass Aufrufe der Seite http::/englishexercises.org
scheitern? Genauer: die Seite selbst lässt sich über Arktur 5.4 noch
aufrufen, aber alle weiteren Seiten, die links und rechts unter
"Vocabulary" und "Grammar" stehen, werden nicht mehr geöffnet. Es
erscheint unten links auf dem Bildschirm ein "Warten auf 192.168.0.1",
das war's. Dort allerdings vermute ich ein Problem, unser Arktur läuft
unter der 10.0.0.1. Was könnte ich machen?

Danke im Voraus und viele Grüße

Heiner
--
Hans-Würtz-Schule