Re: [Schan-user] Drucken mit Printservern hakt - vermutlich gelöst

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Drucken mit Printservern hakt - vermutlich gelöst
From: Martin Hülsmann <huelsmann@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 18 Jan 2012 20:02:34 +0100
Hallo Listenhelfer,

die Drucker drucken (zumindest bei einem ersten Test) seit heute nachmittag wieder (wenns denn hoffentlich so bleibt). Ursache: vermutlich ein falsch (von mir, von wem sonst) konfigurierter Controller für W-LAN-AP's im LAN. Allerdings lag es nicht an den IP-Adressen des Controllers, die sind von mir sauber als einzige eingestellt worden ...

Ich habe einfach mal überlegt, bis wann es vermutlich funktioniert hat und welches Gerät vielleicht neu hinzugekommen sein könnte. Controller abgeklemmt, Drucker drucken wieder.

--
Viele Gruesse,

Martin Huelsmann