Re: [Schan-user] Wackelkontakt im Netzwerk?

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Wackelkontakt im Netzwerk?
From: Philipp Flesch <philipp@xxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 19 Jan 2012 16:49:39 +0100
Am 19.01.2012 16:44, schrieb Marianne Manz:
Am 19.01.2012 um 16:23 schrieb Helmut Hullen:

Und vielleicht reicht auch schon ein 20-Euro-Kabeltester (mitsamt ein
wenig Übung, wie damit umzugehen ist) ...

Bedeutet 20 Euro, dass man erst ab diesem Preis ordentliche Qualität bekommt?
Ich habe gesehen, dass man bei Ebay schon für unter 10 Euro dabei ist.
ich würde einfach mal den Elektriker meines Vertrauens fragen - oder den Sachaufwandsträger.

Philipp