Re: [Schan-user] Wackelkontakt im Netzwerk?

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Wackelkontakt im Netzwerk?
From: "Joachim Heller" <j_heller@xxxxxx>
Date: Thu, 19 Jan 2012 17:52:46 +0100

Marianne Manz wrote:
> Am 19.01.2012 um 16:23 schrieb Helmut Hullen:
>
> Bedeutet 20 Euro, dass man erst ab diesem Preis ordentliche Qualität
> bekommt? Ich habe gesehen, dass man bei Ebay schon für unter 10 Euro

Zur Qualitaet sage ich mal nix, aber ich habe auch schon seit Jahren
so ein ebay Teil.
Prima geeignet um auf die Schnelle zu testen.
Unterbrechungen und Kurzschluesse findet  das Geraet ohne Probleme.
Schlechte Kontakte und Wackler vermutlich eher nicht.
Inwieweit Profiausruestung sowas kann weiss ich aber auch nicht.
Wir haben hier als Projekt einen Rechnerraum eingerichtet.
Unsere Azubis (Metall) haben die komplette Verkabelung inklusive exakt
passender Patchkabel selbst angefertigt. Alles mit diesem Billigheimer
geprueft. Und eine Einweisung brauchts dafuer auch nicht ;)

Gruesse Joachim