Re: [Schan-user] Wackelkontakt im Netzwerk?

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Wackelkontakt im Netzwerk?
From: Philipp Flesch <philipp@xxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 19 Jan 2012 17:56:48 +0100
Am 19.01.2012 17:52, schrieb Joachim Heller:

Marianne Manz wrote:
Am 19.01.2012 um 16:23 schrieb Helmut Hullen:

Bedeutet 20 Euro, dass man erst ab diesem Preis ordentliche Qualität
bekommt? Ich habe gesehen, dass man bei Ebay schon für unter 10 Euro
Zur Qualitaet sage ich mal nix, aber ich habe auch schon seit Jahren
so ein ebay Teil.
Prima geeignet um auf die Schnelle zu testen.
Unterbrechungen und Kurzschluesse findet  das Geraet ohne Probleme.
Schlechte Kontakte und Wackler vermutlich eher nicht.
Inwieweit Profiausruestung sowas kann weiss ich aber auch nicht.
Du siehst auf den Meter genau, wo der Fehler ist z.B. - oder wo ein Kurzschluss ist und mit welchem Widerstand ...