Re: [Schan-user] Wackelkontakt im Netzwerk?

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Wackelkontakt im Netzwerk?
From: Marianne Manz <mmanz@xxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 20 Jan 2012 16:12:11 +0100
Am 20.01.2012 um 10:35 schrieb Jörg Fiebig:

> ggf. das Spiel bis zum Gigabit-Switch treiben.

So ungefähr habe ich das gemacht und heute auch noch mal den unteren Switch
gewechselt (Danke, Helmut. Der hat noch gefehlt), Mit dem neuen Switch habe ich
dann zwar dhcp gekriegt, aber bei Netzwerkzugriffen dann doch immer wieder
Probleme. Das hat mich in der Auffassung bestärkt, dass es wirklich nur diese
Leitung sein kann, was auch immer da los ist.
Also gut. Ich muss mich halt dem Elektriker gegenüber durchsetzen, auch wenn
der 15 cm größer ist als ich… Danke für Euer Mitdenken!
Gruß, Marianne