Re: [Schan-user] Info bei zu großer Mail

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Info bei zu großer Mail
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 25 Jan 2012 08:06:00 +0100
Hallo, Michael,

Du meintest am 25.01.12:

> Da ich Arktur nicht so genau kenne: Generiert der UUCP Prozess denn
> eigenständig Bounce-Mails?

Soweit ich das überschaue: ja. Da gibt es in der "sendmail.cf" einige
Zeilen, die im UUCP-Umfeld irgendwelche Obergrenzen definieren. Und wenn
die überschritten werden, dann gibt es (manchmal/oft/immer) Post vom
Postmaster.

Und die wird auch in "/var/log/mail" vermerkt.
Die Sucherei kann nervig sein ...