Re: [Schan-user] www.leifiphysik.de Webseite will bei Animationen den Sh

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] www.leifiphysik.de Webseite will bei Animationen den Shockwaver Player nachinstallieren.
From: Juergen Engeland <juergen.engeland@xxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 26 Jan 2012 16:10:41 +0100
Hallo Mirek,

der aktuelle FlashPlayer und der ShockwavePlayer sollte auf Deinen
Clients installiert sein.
Sonst werden sehr viele Seiten aus dem WWW nicht richtig dargestellt.
Als Physiklehrer finde ich gerade LeiFiPhysik.de super.
Dasselbe gilt für die JRE. Die wird für Java Applets benötigt, z. B.
www.walter-fendt.de

Für Flash gibt es zwei Versionen, eine für ActiveX(Internet Explorer)
und eine für andere Browser (Firefox, Opera, Safari ...)
Für JRE und Flash solltest Du die automatische Aktualisierung, denn das
geht nur mit Adminrechten.

"Unterbinden" ist nicht sinnvoll!

Viele Grüße
Jürgen