Re: [Schan-user] httpd läuft nicht

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] httpd läuft nicht
From: "huelsmann@xxxxxxxxxxxxx" <huelsmann@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 7 Feb 2012 11:02:03 +0100 (CET)
Hallo Helmut,

aber es gibt ein paar Probleme beim Anmelden, z. B. ist jeweils ein Teil
der Benutzerprofile nicht mehr vorhanden (z. B. hatte ich in Windows meine
Eigenen Dateien nach U:\ umgebogen, was dann brav mit dem Benutzerprofil
abgespeichert wurde), das war weg, und mein Desktop sah anders aus als
sonst. Außerdem meldet Windows was von "Benutzerprofil aus Systemsicherung
wiederhergestellt".

Eine Kollegin kann nicht mehr mailen, der Webmailer von 1und1 meldet
innerhalb kürzester Zeit die Sitzung wieder ab.

Ich habe gerade das gleiche Problem.

Vielleicht kriegen wir das auch noch geregelt?

Ach so, nochwas: Das Drucken über einen per Printserver angeschlossenen
Drucker dauert auch länger als gewöhnlich.

Viele Grüße, Martin

Helmut Hullen <hhullen@xxxxxxxxxxxx> hat am 7. Februar 2012 um 08:27
geschrieben: