Re: [Schan-user] httpd läuft nicht

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] httpd läuft nicht
From: Martin Hülsmann <huelsmann@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 07 Feb 2012 16:09:43 +0100
Hallo Helmut,

Am 07.02.2012 16:03, schrieb Martin Hülsmann:

Ach so, heute mittag beim Abmelden habe ich dann noch festgestellt, dass
mein Profil wegen anscheinend fehlender Schreibberechtigungen nicht
zurückgeschrieben werden konnte. Da schaue ich mir doch mal die
Berechtigungen in /home/*/ntprofile an.

da stelle ich fest, dass das (zumindest mein) Verzeichnis /home/*/ntprofile/samba root gehört und auch nur von root geschrieben werden kann (der user kann nur lesen) - ist aber vermutlich nicht die Ursache ...

--
Viele Gruesse,

Martin Huelsmann