Re: [Schan-user] httpd läuft nicht

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] httpd läuft nicht
From: Martin Hülsmann <huelsmann@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 07 Feb 2012 19:26:57 +0100
Hallo Helmut,

Am 07.02.2012 19:08, schrieb Helmut Hullen:
Hallo, Martin,

Du meintest am 07.02.12:

Eine Kollegin kann nicht mehr mailen, der Webmailer von 1und1 meldet
innerhalb kürzester Zeit die Sitzung wieder ab.

Ich habe gerade das gleiche Problem.

Aber ihr dürft euch erst mal einloggen? Dann wäre das (vermutlich) kein
Masquerading-Problem.

einloggen funktioniert

Mit welchem Programm arbeitet die Kollegin, mit welchem arbeitest Du?

beides ein Webbrowser, bei mir Firefox, bei der Kollegin vermutlich auch (vielleicht auch der IE, habe ich nicht nach gefragt)

Viele Gruesse,

Martin Huelsmann