Re: [Schan-user] Probleme mit Access Point - gelöst!

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Probleme mit Access Point - gelöst!
From: "andrea@xxxxxxxxxxxx" <andrea@xxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 8 Feb 2012 16:26:18 +0100 (CET)
Hallo Jörg, Jürgen, *
danke für Eure Hinweise!

Jürgens Vorschlag zur Einstellung in der Systemsteuerung hab ich mir mal
angeschaut, aber noch nicht geändert. So lange die Anmeldung an die Domäne
auch so funktioniert, lasse ich es beim Alten (never change a running
system ;-)).

Des Lösungs Problem lag aber an einer anderen Stelle. Eigentlich zu
einfach, um wahr zu sein: Ich musste den Treiber der Atheros-Netzwerkkarte
aktualisieren. Der Mitarbeiter des Netgear-Supports ist darauf gekommen,
nachdem ich ihm unsere neusten Erkenntnisse (mit den Fujitsu-Laptops geht's
nicht, mit anderen Fabrikaten wohl) mitgeteilt hatte ...

Ende gut, alles gut :-)

Aber vielen Dank für Eure Unterstützung!

Viele Grüße
   Andrea

"Jörg Fiebig" <jfiebig@xxxxxxxxxx> hat am 8. Februar 2012 um 10:19
geschrieben: