[Schan-user] Win XP SP3 (2002): -Nur lokale Profile zulassen- nicht gefu

To: "schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Win XP SP3 (2002): -Nur lokale Profile zulassen- nicht gefunden
From: Joerg Tschechne <mulleku@xxxxxxxx>
Date: Wed, 15 Feb 2012 19:16:21 +0000 (GMT)
Liebe Liste,

nach einer neuen Bestellrunde hier in HH würde ich an den neuen Geräten auf
einem vorinstallierten Win-XP-Prof. mit SP3 - Nur lokale Profile
zulassen - mit gpedit.msc beibringen, finde den Eintrag aber nicht mehr an den
üblichen Stellen
(Windows-Einstellungen-Administrative Vorlagen-System-Benutzerprofile)
und auch sonst nicht im Programm.
Weiß jemand da draußen, wo ich diese Einstellungen finde oder wie ich eine
 Voreinstellung nur lokaler Profilzugriffe auf einfache Art hin bekommen kann.

 mit freundlichen Grüßen

J. Tschechne