[Schan-user] WIN 7 in Domäne an Arktur 4

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] WIN 7 in Domäne an Arktur 4
From: Markus Schmid <markus@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 27 Feb 2012 15:24:15 +0100
Hallo zusammen,

ich bin im Archiv leider nicht fündig geworden:
Ich stehe vor der Aufgabe WIN7-Clients in die Domäne aufzunehmen. Nach dem Motto "never chance a running System" haben wir immer noch Arktur 4. Die "Anleitung", die Kai Fronda verfasst hat, funktioniert bei mir nicht, was vermutlich an der alten Arktur-Version liegt.
Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Viele Grüße
 Markus
--