[Schan-user] Rembo Erweiterung

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Rembo Erweiterung
From: Marianne Manz <mmanz@xxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 7 Mar 2012 16:23:10 +0100
Hallo Leute!
Da wir demnächst ein paar neue Rechner kriegen, brauche ich eine
Rembo-Erweiterung. Da es Rembo alleine nicht mehr gibt, müssen wir - laut SBE -
die Serverlizenz für Logodidact gleich mit kaufen, was mir natürlich gar nicht
gefällt.
Gibt es dazu eine Alternative, wenn man nicht komplett wechseln will?  Welchen
Vorteil hat Logodidact Arktur gegenüber? (ich weiß, ich bin für eine solch
ketzerische Frage hier in der falschen Gruppe, aber man stellt sie sich
halt...;-)
Gruß, Marianne