Re: [Schan-user] Rembo Erweiterung

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Rembo Erweiterung
From: Marianne Manz <mmanz@xxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 9 Mar 2012 20:29:22 +0100
Am 09.03.2012 um 17:11 schrieb Pitt Leidner:

> Auf meine diesbezügliche Nachfrage an SBC habe ich bis heute nicht einmal
> eine
> Antwort erhalten,

Hallo Pitt!
Diese Erfahrung habe ich leider auch schon mehrmals mit dem Support dort
gemacht. Bis da einer reagiert, musst Du es mehrere Male versuchen. (Das kenne
ich von Arktur her ganz anders...;-)
Aber vielleicht nützt es was, wenn sich möglichst Viele beschweren.
Das Gemeine ist, dass das Sonderangebot, das die z.Zt. haben, nur noch bis zum
16. März gilt. Da fühlt man sich nicht wirklich frei in seiner Entscheidung.

Gruß, Marianne