Re: [Schan-user] Rembo Erweiterung

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Rembo Erweiterung
From: Pitt Leidner <pitt.leidner@xxxxxxx>
Date: Fri, 09 Mar 2012 23:08:53 +0100
Hallo ML

Am Freitag, 9. März 2012, 20:29:22 schrieb Marianne Manz:

> Hallo Pitt!
> Diese Erfahrung habe ich leider auch schon mehrmals mit dem Support dort
> gemacht. Bis da einer reagiert, musst Du es mehrere Male versuchen.
Ich möchte nicht falsch verstanden werden. Der Support war bisher für Rembo
immer hilfreich! Ich meinte lediglch die Vertriebsseite. s.u.

> (Das
> kenne ich von Arktur her ganz anders...;-) Aber vielleicht nützt es was,
> wenn sich möglichst Viele beschweren. Das Gemeine ist, dass das
> Sonderangebot, das die z.Zt. haben, nur noch bis zum 16. März gilt. Da
> fühlt man sich nicht wirklich frei in seiner Entscheidung.

Und genau das ist der Punkt. Ein gutes Angebot kommt ohne Druckmittel aus,
jedenfalls ist das meine Überzeugung.

Da jemand privat nachfragte:

Nein. Alles was wir wirklich brauchen ist:
° File-Server -> Arktur
° Proxy & Schutzfilter -> Arktur & Squid(Guard)
° ein paar Dienste, bspw. Gateway/Router -> Arktur
° Imaging -> Arktur & bisher: Rembo

--
Mit freundlichen Grüßen

Pitt Leidner