Re: [Schan-user] Rembo Erweiterung

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Rembo Erweiterung
From: "FB" <1500-235@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 9 Mar 2012 23:57:38 +0100
Hallo Liste,
ich prophezeie mal, dass sich die Herren von SBE auf lange Sicht selbst die
Karten gelegt haben.
Das habe ich 2003 schon mal mit Schlecker vorausgesagt, da konnte sich das
niemand vorstellen (meine Frau arbeitet [noch] dort).

Auch wir könnten für Rembo weitere Lizenzen gebrauchen, arbeiten aber jetzt
erst einmal mit den Kaiserkarten weiter.
Weiß jemand, ob man für die Kaiserkarten scripte schreiben kann, um z.B. am
Wochenende den Schutz herauszunehmen und Updates einspielen könnte?

Ansonsten versuchen wir uns auch an Linbo heranzutasten, momentan noch mit
mäßigem Erfolg.

Viele Grüße
Frank Becker