Re: [Schan-user] Rembo Erweiterung

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Rembo Erweiterung
From: Marianne Manz <mmanz@xxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 10 Mar 2012 12:20:38 +0100
Am 10.03.2012 um 09:58 schrieb Heiner Köster:

> wenn Du Logodidact-Lizenzen kaufst, kannst Du diese in die vorhandene
> Rembo-Installation integrieren oder *musst* Du den Logodidact-Server
> installieren?

Hallo Heiner!
Meines Wissens brauche ich keinen Logodidact-Server. Hier die Mail von Frau
Wlassak dazu:

-----------------
Hallo Frau Manz,

die einzige Möglichkeit, die wir Ihnen aus Kulanz einräumen können, ist
folgende:
Kauf eines Serverlizenz-Updates (239,20 €) und 5 Erweiterungslizenzen
logoDIDACT (30,-- €).
Die Bestellung muss über unseren Distributor co.Tec erfolgen.

Sie erhalten dann einen neuen myshn.key, den Sie in Ihrer Lösung weiter
verwenden dürfen.

Freundliche Grüße

Carmen Wlassak