[Schan-user] Zusammenarbeit mit SBE (Rembo Erweiterung)

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Zusammenarbeit mit SBE (Rembo Erweiterung)
From: Marianne Manz <mmanz@xxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 10 Mar 2012 12:35:50 +0100
Hallo Leute!
Ich habe da eine verwegene Idee, basierend darauf, dass Logodidact auf einem
Ubuntu 8.04 Server beruht:
Ubuntu 8.04 ist steinalt. Ich bin zwar kein Freak wie manche von Euch, aber ich
verstehe so viel vom Métier, dass ich mir lebhaft vorstellen kann, dass SBE
damit über kurz oder lang erhebliche Kompatibilitätsprobleme haben wird.

Wäre es da nicht möglich, dass die Arktur-Gemeinde denen anbietet, dass die auf
unser Know-how zurückgreifen können, von mir aus sogar Logodidact auf
Arktur-Basis vermarkten dürfen (solche Lösungen gibt es ja auch woanders, z.B.
beim vdr), aber dass wir dafür Sonderkonditionen bekommen, sprich, weiterhin
die alten Lizenzen erweitern dürfen.

Was meint Ihr dazu?
Gruß, Marianne