Re: [Schan-user] Meldung einblenden

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Meldung einblenden
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 10 Mar 2012 13:18:00 +0100
Hallo, Heiner,

Du meintest am 10.03.12:

> ist es möglich, für Nutzer nach der Anmeldung eine Notiz oder Meldung
> einzublenden? Ich überlege, die Suchmaschine von Google auf Startpage
> umzustellen, möchte das aber nicht einfach so ohne Information
> machen.

In Ergänzung zu Mireks Vorschlag:

vielleicht reicht ja schon am Ende der "logon.bat" etwas in der Art

   type LW:\Pfad\zu\Textdatei
   pause

Wenn Du viel mehr mit den Möglichkeiten herumspielen willst, dann
liefert

        choice /?

einige Anregungen, z.B. (ungetestet)

   choice /N /T:j,30 "Die Suchmaschine wird von Google auf Startpage
umgestellt!"