Re: [Schan-user] Linux Source für V5.4.06

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Linux Source für V5.4.06
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 29 Mar 2012 13:38:47 +0000
Hallo Helmut,

ich habe ich gerade genommen und installiert.
Wegwerfen geht es nicht, sie ist on Board mit der Pro 100 fest gebrannt.
Die Zweite sollte für Internetverbindung dienen.
Es sollte ein Router vom Shuttle sein,
damit User auch zu Hause mit einigen Computern surfen dürften, nicht nur mit
einem.

Viele Grüße
Mirek