Re: [Schan-user] Linux Source für V5.4.06

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Linux Source für V5.4.06
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 29 Mar 2012 14:41:33 +0000
Hallo Helmut,

leider keine von den Karten on Board kann ich abschalten.
Ich kann sie nur PXE startbar machen...

Ich verzichte besser auf den Rechner.
Er würde sonst einen Router ersetzen können, der auch Rembo Server ist.
Ich suche jetzt nach einer Alternative.

Zuerst frage ich aber Shuttle, ob sie Linux Treiber für diese on Board Karten
hätten...

Diese Sturheit wird mich irgendwann töten.

Viele Grüße
Mirek