Re: [Schan-user] Arktur 5.1.01 Logrotation hakt

To: "'schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Arktur 5.1.01 Logrotation hakt
From: "Ganssloser, Martin" <ganssloser@xxxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 13 Apr 2012 08:07:42 +0200
Hallo Helmut,

offenbar braucht auch ein Arktur-Server einmal Urlaub!
Nachdem der Server über die Osterferien ausgeschaltet war, funktioniert es nun
ohne weiteres Eingreifen...
Trotzdem Danke für die schnelle Reaktion auch am ersten Schultag nach den
Ferien.

Viele Gruesse Martin Ganßloser

Mit freundlichen Grüßen
Martin Ganßloser

BBg Landkreis Peine mbH
Woltorfer Straße 57/59
31224 Peine

Tel.: 05171.7791-53
Fax: 05171.7791-50

Email:
info@xxxxxxxxxxx

Sitz der Gesellschaft:
31224 Peine, Woltorfer Str. 57/59
Reg.Nr HRA 100948, Amtsgericht Hildesheim

Verwaltungsratsvorsitzender:
Franz Einhaus

Vorstand:
Olaf Eckardt