Re: [Schan-user] Notfall Arktur 4 rc5

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Notfall Arktur 4 rc5
From: Gottfried Prokein <prokeing@xxxxxxx>
Date: Sun, 15 Apr 2012 05:21:47 -0400 (EDT)
Hallo Heiner und Helmut,

danke für die Tipps, werde sie ausprobieren. Wird aber erst sein, wenn ich wieder zu Hause bin und das kann noch einige Wochen dauern. Ich hebe mir die Mails auf, um es später zu testen. Kann sein. dass ich mich deshalb noch einmal melde.
Aber jetzt schon meinen Dank für die schnelle Hilfe.

Beste Grüße

Gottfried