[Schan-user] Netzwerkkarte zu langsam, Arktur V.5.3.02.

To: "Hullen Helmut" <Hullen@xxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Netzwerkkarte zu langsam, Arktur V.5.3.02.
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 20 May 2012 12:09:48 +0200
Hallo,

in meinem Rechner habe ich  on Board zwei Intel 82574L Netzwerkkarten ,
die unter dem Treiber e1000e laufen und für Internetverbindung  und
Netzwerkverbindung sorgen.
Rembo zeigt mir die Netzwerkgeschwindigkeit mit 2,5 MB/s.
Es ist sehr langsam und viel zu langsam für einen Computer mit 1,6 GHz Atom
CPU, 1GB RAM und SATA HDD mit 500 GB.
Switch ist auch 1 GHz schnell.

Woran könnte das liegen, dass Arktur V. 5.3.02 die eine Netzwerkarte so
runter mit der Geschwindigkeit zurücksetzt?
Was zu machen wäre um sie zu beschleunigen?

Viele Grüße
Mirek