Re: [Schan-user] Arktur auf neue Hardware übertragen

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Arktur auf neue Hardware übertragen
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 21 May 2012 17:48:00 +0200
Hallo, Klemens,

Du meintest am 21.05.12:

> Hat jemand Erfahrungen mit der Übertragung von Arktur auf eine
> deutlich veränderte Hardware ohne Neuinstallation und kann mir einen
> Tipp geben?

"Im Prinzip": alte Platte in neuen Rechner - (fast) fertig.

Was vermutlich angepasst werden muss: Modulnamen der Ethernet-Karten.

Wenn Du die Daten auf eine neue Platte kopierst: die muss vermutlich
(mit Hilfe der Installations-CD) bootfähig gemacht werden.

Siehe auch

 <http://arktur.de/Wiki/Platte#Kopieren_aus_der_rsnapshot-Datensicherung>