Re: [Schan-user] wsusoffline update

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] wsusoffline update
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 28 May 2012 11:04:00 +0200
Hallo, Alexander,

Du meintest am 28.05.12:

[...]

> Danke. werd's ausprobieren und berichten. Was mich natürlich wundert,
> dass im wsusoffline Download-Skript "downloadupdates.sh" die
> Alias-Funktion für Slackware ausdrücklich integriert ist...

Funktioniert nur nicht ...
Habe ich vor einigen Wochen endlich mal wieder getestet (weil seit
irgendeinem Update auch dieser Mechanismus wichtig ist). Ergebnis:
selbstgestricktes "dos2unix"-Programm, nur für "wsusoffline".

Ist nicht so elegant, funktioniert aber.

(Ja: Torsten Wittrock als Pfleger des Programms ist darüber informiert)