Re: [Schan-user] wsusoffline update

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] wsusoffline update
From: Alexander Eufe <beamer@xxxxxxxx>
Date: Mon, 28 May 2012 21:11:54 +0200

Am 28.05.2012 11:04, schrieb Helmut Hullen:

Danke. werd's ausprobieren und berichten. Was mich natürlich wundert,
dass im wsusoffline Download-Skript "downloadupdates.sh" die
Alias-Funktion für Slackware ausdrücklich integriert ist...

Funktioniert nur nicht ...
Habe ich vor einigen Wochen endlich mal wieder getestet (weil seit
irgendeinem Update auch dieser Mechanismus wichtig ist). Ergebnis:
selbstgestricktes "dos2unix"-Programm, nur für "wsusoffline".

Ist nicht so elegant, funktioniert aber.
Meinst du dein CRLF-Skript mit der sed-Zeile? Hatte ich vesucht, ist allerdings schon etwas her und irgendwie schiefgegangen. Mal sehen..

Gruss Alexander

edit
tja, hab jetzt nachgesehen und will irgendwie nicht. Ach Helmut, verrat mir doch bitte den Trick, wie´s läuft..;)

Gruss
Alexander