[Schan-user] unerlaubtes Löschen eines Ordners von tmp

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] unerlaubtes Löschen eines Ordners von tmp
From: Martin Hülsmann <huelsmann@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 04 Jun 2012 11:59:45 +0200
Hallo Liste,

kann man herausbekommen, wer wann auf T:\ zugegriffen hat und ggfs. eine Datei gelöscht hat? Lässt sich zwar nicht mehr rückgängig machen, ich würde aber gerne den "Übeltäter" dingfest machen.

Ist sicherlich irgendwo unterhalb von /var/log/samba gespeichert, ich möchte nur die Dateien mit einem best. Suchstring durchsuchen ( sowas wie /tmp <datum><uhrzeit>.

Vielen Dank

Viele Grüße, Martin Hülsmann