Re: [Schan-user] Arktur-Neuling

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Arktur-Neuling
From: Juergen Engeland <juergen.engeland@xxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 05 Jun 2012 19:17:02 +0200
Hallo Helmut,

Werners Rechner ist ein echter Server von IBM und hat bestimmt einen
echten SCSI-RAID-Controller.
Und den Treiber für diesen hast bestimmt wie den für "meinen" Mylex
DAC960 im Siemens Primergy E200 nicht in den Kernel eingebacken. Bei mir
lief es damals genauso: Installieren von der CD klappt, das Starten von
der Festplatte anschließend nicht.

Viele Grüße
Jürgen